Orgelkonzerte - Orgelsommer - Kirche St.Laurentius - Langenhorn/Nordfriesland - Busch-Paschen-Orgel - Archiv - Orgelbauverein Langenhorn e.V. - Kontakt

 

 

 


Zwölf Interpreten an der Busch-Paschen-Orgel
Impressionen aus dem 25. Langenhorner Orgelsommer

"Gibt es eine CD mit Aufnahmen dieser Orgel?" war immer wieder eine Frage von Besuchern der Orgelkonzerte. Nun ist sie da! Alle elf Konzerte des 25. Orgelsommers 2010 sowie das Jubiläumskonzert vom 30. Mai 2010 wurden digital aufgezeichnet, zum einen zur Dokumentation, zum anderen mit dem Ziel, eine Querschnitt-CD für alle Freunde der Orgelmusik und der Busch-Paschen-Orgel bereitzustellen. Diese CD enthält aus jedem Orgelkonzert des Jahres 2010 jeweils ein Werk.

Dank auch hier an alle Interpreten für ihre Zustimmung zur Aufzeichnung und zu dieser Veröffentlichung.

Tontechnik, Bearbeitung und Auswahl sowie die Betreuung der gesamten Produktion:
Dr. Konrad Grunsky, Vorstandsmitglied im Orgelbauverein.

Die CD können Sie bei den Konzerten des Orgelsommers 2015 erwerben oder hier bestellen.

Hier geht es zum Inhalt der CD

 

zurück

weiter zum Inhalt